Ich möchte mich bei Euch bedanken! Ihr habt einen wichtigen Beitrag dazu geleistet, dass ich meine große Liebe gefunden habe! Ich hatte da einen Mann kennen gelernt – und man könnte ohne Weiteres behaupten, dass es Liebe auf den ersten Blick war! Aus seinem Verhalten schloss ich, dass auch er an mir Gefallen fand, und so dauerte es nicht lange, bis wir einander näherkamen.

Da ich aber im Laufe der letzten Jahre mehr als nur eine schlechte Erfahrung mit Männern gemacht hatte und entsprechend misstrauisch geworden war, wollte ich wissen, wie es denn mit meiner neuen Liebe weitergehen würde. Also wandte ich mich mit dieser Frage an Euch und erhielt prompt Antwort: Ich müsse mir keine Sorgen machen, denn der Mann meine es ehrlich mit mir!

Dass ich damals über meinen Schatten sprang und mein Misstrauen ablegte, war vermutlich ausschlaggebend dafür, dass sich so rasch eine innige Vertrautheit zwischen uns entwickelte. Jetzt sind wir zusammen und führen eine traumhaft schöne und harmonische Partnerschaft. Zu verdanken habe ich das nicht zuletzt Euch: Ich werde die Website Wahrsagen per SMS sicher weiterempfehlen!

Anja aus Braunschweig